General Tire Grabber AT³ im filmreifen Einsatz für CarsForMovies

Hannover, im Oktober 2019

Hannover, im Oktober 2019. Der Land Rover Discovery 4 von CarsForMovies liefert dank General Tire Grabber AT³ filmreif ab.

Land Rover Discovery 4

Als langjähriger Spezialist für die Vermittlung von Filmfahrzeugen für Kino & TV ist CarsForMovies viel unterwegs. Zum Beispiel in einem Land Rover Discovery 4, der in der Lage sein muss, auch in schwierigem Gelände, bei jeglichem Wetter und selbst an abgelegenen Drehorten zuverlässig abzuliefern. Trotz des oft eng gestrickten Zeitplans ist dabei auch Fingerspitzengefühl gefragt, da auf dem Trailer nicht selten kostbare Oldtimer-Raritäten zum Filmset transportiert werden.

Für Film- und Autoprofi René Osko von CarsForMovies war nach dem Reifen-Casting klar, wer die neue Hauptrolle unter dem Discovery spielt: „Auf die Grabber ist nicht nur Verlass, wenn es um den Fahrzeugtransport auf befestigten Straßen geht. Auch abseits der Piste, im Rahmen sandiger Ostsee-Dokus und in schlammig-alpinen Kulissen glänzt er mit filmreifen Leistungen. Aber um ehrlich zu sein, macht er uns ohne Trailer inmitten einer schlammigen Kiesgrube am meisten Spaß!“


Kontakt
René Osko

CarsForMovies

Rathausstaße 11

10178 Berlin


+ 49 (0) 1525 3966 33 6

Seit 1915.
General Tire. Eine Marke von Continental.